Laut Medienberichten waren Angehörige der Gruppe Wagner während der russischen Machtübernahme auf der Krim aktiv sowie später in der Ostukraine und in Syrien. Rekrutierung, Ausbildung. Geschichtedmitri utkin slavonic corps limited slawisches corps privat söldner private militärfirmen in deutschland russia syria wagnerAndere suchten auch nachPutins geheime Söldner: Foto verrät Detail über mysteriöse „Wagner. Der russische Präsident hielt sich bisher bedeckt.
Doch jetzt tauchte ein Bild auf, das auf eine Verbindung zwischen Putin und dem.
Seit zwei Wochen hält der Medienrummel an, der mit der Vernichtung einer großen Gruppe von Söldnern aus dem sogenannten „privaten Militärunternehmen „ Wagner ““ im Zusammenhang steht. Offensichtlich handelt es sich bei den Toten und Verwundeten meist um " Wagner "-Kämpfer.
Eigentlich sind in Russland Söldnergruppen verboten, aber die Infanteristen der Truppe " Wagner ", oft Veteranen des Donbass-Krieges in der Ost -Ukraine, scheinen in Syrien schwerste Frontarbeit zu verrichten. Kirill Ananjew aus Moskau, Mitglied der linksradikalen Partei Drugaja Rossija, habe seit knapp einem Jahr in Syrien bei einer Wagner -Einheit als Kommandeur.
Petersburg ansässige Nachrichtenwebseite. Offenbar waren im Syrien-Konflikt mehr russische Soldaten im Einsatz als bisher angenommen.
Offiziell ist Russen der Einsatz als Söldner im Ausland verboten.
Doch im Krieg in der Ostukraine und in Syrien gibt es zahlreiche Hinweise, dass russische Söldner – häufig. Ein ehemaliger Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Moran Security Group gründete später eine eigene Söldnereinheit, die sich Wagner -Einheit nennt.
Es handelt sich um Dmitri Utkin. Er arbeitete als junger Mann bei Spezialeinheiten des russischen Militärgeheimdienstes, dann wechselte er zur Moran Security Group, wie. Gawrilowas 37-jähriger Sohn Ruslan Gawrilow war einer von sieben Männern aus der kleinen zentralrussischen Ortschaft Kedrovoje, die sich offenbar als Söldner einem privaten Militärunternehmen namens Wagner anschlossen.
Februar an einem Angriff. Diese betreibt eine Reihe von Restaurants und gehört dem Präsident.
Kämpfer und Kosaken im Gebiet Luhansk erzählten immer wieder über „ Wagner -Leute“, die angeblich nicht nur gegen die ukrainische Armee. Nun will eine Gruppe von Abgeordneten zu einem Wirtschaftsforum auf die Krim reisen.
Söldnerfirmen erleichtern es, staatliche Schuld an Greueltaten zu vertuschen und unter dem Deckmantel der Geheimhaltung Milliarden in privaten Taschen verschwinden zu lassen. Dass in Syrien russische Söldner kämpfen, ist seit zwei Jahren ein offenes Geheimnis. Wo sind die Leichen und warum schweigen viele Angehörige?
Sie hätten dafür lokale syrische Milizen, eine Kämpfergruppe namens "IS Hunters" und Söldner des russischen Militärunternehmens " Wagner " angeheuert. Privatarmeen sind in Russland verboten.
Der Zeitung zufolge genehmigte das russische Oberkommando in Syrien den Einsatz nicht, unterband ihn aber auch nicht. Nach Recherchen der kremlkritischen RBK- Mediengruppe ist die „ Gruppe Wagner “ keine klassische Söldnerarmee, sondern sie hat offenbar sehr enge Verbindungen zu regulären militärischen Strukturen.
Europaabgeordneter Fleckenstein "Russische Söldner haben in der Ukraine nichts zun". Gruppe Wagner " ihr Einsatzgebiet aus der Ostukraine nach Syrien verlegt haben, um dort auf Seiten Assads zu kämpfen.
Die Kirche des Heiligen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.