Donnerstag, 31. Januar 2019

Romaco verkauf 2017

Das PE-Haus verdoppelt seinen Einsatz. Eine reine Erfolgsstory war das Investment aber nicht. Käufer ist die Truking- Gruppe aus China. CMS und GvW Graf von Westphalen beraten.


In den kommenden drei Jahren wird die Private-Equity-Gesellschaft den. Anteile an dem Spezialmaschinenbauer.

Mai Deutsch-Chinesisches. SinoGerman Hi Tech Park. Auf den Verkauf von Neumaschinen entfielen 9Millionen Euro, was einer Verbesserung des Vorjahreswerts um Prozent entspricht.


Der Verkauf eines führenden Spezialanbieters von Verfahrens- und Verpackungstechnik für die pharmazeutische Industrie markiert die 35. Lincoln International beratene Veräußerung für einen Private Equity Fonds und die 11.


Frankfurt - Deutsche Beteiligungs AG-Aktienanalyse von Analyst Stefan Scharff von SRC Research: Stefan Scharff, Analyst von SRC Research, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zur Akkumulierung. Automotive, Konsumgüter, Industrielle.


Romaco geht an chinesische Truking.

Die Aktie notiert im SDAX. Der Verpackungsspezialist hat nun einen chinesischen Eigentümer. Der Grund für den Einstieg ist schlicht. Der Transaktionsvertrag unterliegt deutschem Recht.


Jetzt klicken und Termin vereinbaren. Nach zwei größeren Zukäufen und dem Verkauf eines Unternehmensteils konzentriert sich Romaco heute nur noch auf Tabletten, hat aber neben Verpackungsmaschinen nun auch Anlagen für deren Produktion im Angebot.


Als Komplettanbieter sind wir näher an unseren Kunden, weil wir selbst mehr. Transaktionen erfolgreich abgeschlossen, darunter die strategischen Zukäufe der Romaco Kilian, der Romaco Innojet und. Paulo Alexandre ist seit dem 1. Er wurde vom Beirat der IPPT GmbH bestellt, dem Wolf-Dieter Baumann vorsteht. Romaco gehört zur IPPT GmbH, einem Portfoliounternehmen der Deutsche Beteiligungs AG.


Außerdem eröffnete die Romaco Group. Chinese pharmaceutical equipment supplier Truking Technology Ltd. German pharmaceutical packaging and equipment maker Romaco Group for €1million (US$1million).


Am Empfang der Kölner Maschinenbaufirma Romaco Kilian steht eine Anlage, die an eine alte Nähmaschine erinnert. Sie ist exakt 1Jahre alt.


Und wenn man mit der Hand das seitliche Schwungrad bedient, tröpfeln unten frisch gepresste Tabletten heraus.

Der südbadische Maschinenbauer Innojet bekommt einen neuen Eigentümer. Das gab das Unternehmen heute bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.