Freitag, 26. Januar 2018

Fettpresse ohne kartusche befüllen

Dafür ist möglicherweise ein Umdrehen der innenliegenden Manschette erforderlich. Hierzu folgen Sie bitte. Damit der Umlenkstern vorne in der Schienenspitze auch immer rund läuft, sollte er regelmäßig gefettet. Allgemeine Sicherheitshinweise.


Ich habe mir eine neue kleine Stoßfettpresse 80ml gekauft ( größer brauche ich nicht).

Die alte ist eingetrocknet. Die Hebelpressen mit Kartusche. Ziehen Sie den Druckkolbengriff (C) vollständig zurück.


Setzen Sie das offene Ende der Kartusche komplett in das Behälterrohr (B) ein und entfernen Sie die Abdichtung von der Kartusche. Allso mal ohne Kartusche probiert. Die meisten Stoßfettpressen müssen per Hand befüllt werden, wohingegen die röhrenartige Handhebelpresse unkompliziert mittels gängiger 4Gramm- Kartuschen sauber und bequem aufgefüllt werden kann.


Denn ja, ohne eine ausreichende Versorgung wichtiger Verbundteile mit Schmieröl, wird selbst der teuerste und beste Traktor irgendwann einmal untätig auf dem Feld. Es ist wiedermal soweit, die ersten Vorbereitungen für die neue Saison laufen schon.

Wie bekommt man nun aber ohne große. Nachladen mit der Lube Shuttle System. Kartusche nicht geöffnet zu werden. System arbeitet nach dem Vakuumprinzip.


Das Fett wird durch Betätigen des Pressen- hebels in das Pumpwerk eingesaugt und zieht den Fettfolgedeckel vom Kartuschen - ende innen nach. Fettpresse und Fett sind vorhanden. Betriebssicherheit und Haltbarkeit gut während des praktischen Einsatzes wurde kein. GLN mit Vier- backen-Hydraulik-Greifmundstück.


Hauptabmessungen und Gewicht. Länge, ohne Düsenrohr, mit Kartusche. Füllstand jederzeit erkennbar. Verschmutzung beim landwirtschaftlichen Feldeinsatz Schmutzablagerungen im hinteren Bereich.


Alle Abschmiergeräte können von. Hand oder mit Abfüllgerät befüllt werden. ABNOX-Geräte sind für jahrelangen. Dauergebrauch ohne Leistungsabfall.

Herausnehmen einer leeren Patrone: Die Schubstange komplett herausziehen, bis sie am oberen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.