Für Rennradfahrer empfehlen sich die üblichen 16g -Patronen, denn damit lässt sich ein Rennradreifen (je nach Volumen) auf 6- Bar in Sekundenschnelle aufpumpen. Der Druck ist immer gleich, egal wie groß die Kapsel ist. Coreguliert den Druck selbstständig über Verdampfung und Kondensation, das ganze geschieht temperaturabhängig, siehe hier: upload. Fall immer überschritten, außer.
Also nun meine Frage, gibt es denn auch so etwas wie Co-Exportkapseln?
Wenn Du COaus der Kapsel entnimmst, sinkt der Druck kurzzeitig ab, wird dann aber wieder ausgeglichen indem flüssiges COverdampft. Könnte man eigentlich auch statt der 12g Kapseln zB 16g Kapseln benutzen ? Artikel entspricht der Beschreibung und günstiger habe ich es bislang noch nicht gesehen.
Wer dies als Ersatzpatronen für ein Reifenpannenset bei einem Motorrad verwenden will, der sollte wenigstens Patronen dabei haben. Das verflüssigte Coin der Kapsel und das vergaste Coüber den Flüssiggas hat bei °C einen Gasdruck von bar.
Wenn man berücksichtigt, das normale Softairgase wie z. Kann mir jemand sagen wie viel druck auf diesen patronen ist? ICh weiß jetzt nicht wer, aber jemand hatte da auch schon etwas gebastelt (etwas abenteuerlich vielleicht).
Ich glaube er hatte die CoPatrone angebohrt und über nen Schlauch mit der Flsche verbunden. Für mich bleibt da die Frage ob das lange gut gehen kann bei dem Druck der in der CoFlasche. Ich habe gesehn das der Standard bei 12g COligt. Nun frage ich mich wieviel Bar das sind!
Fragst nach dem Druck in der Patrone oder fragst nach dem Druck im Reifen, wennst diesen mit der Patrone aufgeblasen hast. Bei zweiterem hängt das wiederum sehr stark davon ab, was für.
Ich möchte wissen, welcher druck auf eine fläche von 3mm² in einer vollen 12gramm cokapsel bei 21°c vorherrscht. Packung mit Stück Achtung: Behälter steht unter Druck. Nicht Temperaturen über. Für CObedeutet das: Gramm ergeben 2Liter COGas.
Unter idealen Bedingungen (kein Verlust) bekomme ich aus einer 16g Patrone also ca. Das reicht gerade um in einem fast leeren 5l Faß einen Druck von bar aufrecht zu erhalten. Ideale Bedingungen sind bei den.
Die Füllmenge hat einerseits Einfluß auf den Druck (der wird aber vermutlich eh in der Anlage runtergeregelt) und auf die Anzahl der Fässer die ich damit. Gasförmiges Kohlendioxid als Treibmittel ersetzt die manuelle Arbeit, wie sie beim Spannen von Feder- oder Druckluftwaffen erforderlich ist, um die Energie für Schussabgabe zu erzeugen.
Der Einsatz von COmacht die Mehrschüssigkeit einer Waffe möglich und garantiert bei.
Man muss schon ziemlich schräg drauf sein, um an einer Kartusche, die unter Druck steht mit einem Gewindeschneider herumzubasteln! CO- Kapseln (Fa. “Hinz”). Die Kartuschen besitzen keine Berstscheibe und jedenfalls meine Umbauten haben auch eine testweise Preßluftfüllung mit einem Druck von 2bar ausgehalten, so daß man sich. Wenn ich Liter auf cmkomprimiere bräuchte ich 4bar Druck, dabei müßte sich das COlängst (bei bar und 20°) verflüssigt haben.
Wenn ich die Kapseln schüttle, ist aber kein flüssiger Inhalt spürbar. SICHERHEITS- UND BEDIENUNGSANLEITUNG. Rohstoff wieder- verwertbar. Kohlensäure- Einwegkapsel, Kennfarbe Gold.
Kühl und trocken lagern. Vor Sonnenbestrahlung und Erwärmung über 50°C schützen, nicht voll wegwerfen.
Fand das System recht sinnvoll, da ich auch ohne Kartusche wenigstens ein bisschen Druck auf dem Reifen bekommen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.